15 Jahre gesundes Kinderessen

2004 gründeten Bärbel Bamberger und Joachim Schultz im Schanzenviertel ihren Betrieb Lollo Rossa Catering GbR. Mit einem Mitarbeiter ging es los in die Selbstständigkeit. Seit 2010 ist der Betrieb in der Peter-Timm-Straße 28 a, Hamburg-Schnelsen  und die GbR hat sich zur GmbH gewandelt.

Heute nach 15 Jahren beschäftigt Lollo Rossa Catering GmbH 44 Menschen. Oliver Esmann ist seit 2008 bei uns und mittlerweile leitender Küchenchef. Doch es gab auch einen großen Einbruch  2012, Joachim Schultz, Geschäftsführer der GmbH, erlitt einen schweren Schlaganfall.

Doch auch aus dieser Krise hat sich Lollo Rossa Catering gerettet. Joachim Schultz arbeitet seit dem mehr im Hintergrund und  Bärbel Bamberger hat ab 2012 die Geschäftsleitung übernommen.

Jetzt, nach 15 Jahren, wird auch der Traum einer eigenen Produktionsküche wahr, voll zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Lollo Rossa Catering GmbH.

Seit 12.08.2019 sind wir im Vierenkamp 9 in Hamburg-Niendorf.

Bilder aus der Anfangszeit von 2004 aus der ersten Lollo Rossa Küche im Schanzenviertel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0